Herzliches Giveaway (Merci Herz Verpackung)

Verwendete Materialien:
Farbkarton „Savanna“ und „Melonensorbet“ von Stampin Up
Designerpapier „Liebesblüte“ von Stampin Up
Stempel Herz aus „Vollkommene Momente“ von Stampin Up
Stempel Text aus „Hey Quatschkopf„Create a Smile
Stanze: Blumenstanze von Big Shot (Im Starterset erhalten)

Als ich Janas Tutorial bei YouTube zu dieser niedlichen Giveaway Verpackung sah war mir klar das ich sie unbedingt nachbasteln musste.  Hinein passt perfekt ein Schokoladenherz von Merci, welches leider etwas schwierig, außerhalb der „Valentinstag“ Zeit zu erstehen ist. Deshalb ist es ratsam das man, wenn man sie kaufen kann, gleich auf Vorrat kauft;o)

merci_herz_verp_1

merci_herz_verp_2


merciherz-verp_collage

Die Anleitung zu genau dieser Verpackung findet ihr in Janas Blog „Janas Bastelwelt“ genau hier
und wer sich das Video Tutorial dazu anschauen möchte findet es hier

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herzliches Giveaway (Merci Herz Verpackung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s