Acrylmalerei – doch nicht so talentfrei wie gedacht

Ich war echt erstaunt, als ich im Januar 2013, während eines Kurs über Acrylmalerei festgestellt habe, das ich gar nicht soooo talentfrei bin wie ich immer dachte *lach* (Also was Töpfern angeht, lag ich mit meiner Einschätzung vollkommen richtig, aaaabsolut talentfrei!)

Dank einer unglaublich, wundervollen und herrlich witzigen Lehrerin habe ich entdecken dürfen wie toll Malerei ist und wie ich beim Malen neue Energie schöpfen und mich total entspannen kann.

In dieser Beitrag möchte ich  euch meine ersten Bilder zeigen, die 2013 und 2014 entstanden sind.

strand

2013 Strand in Domburg 90 x 90 cm

 

2013 Eule bei Nacht Acryl auf Keilrahmen 30 x 40 cm

2013 Eule bei Nacht  30 x 40 cm

 

2013 Pusteblume Acryl auf Keilrahmen 90 x 40 cm

2013 Pusteblume 90 x 40 cm

 

2014 Baum in Morgensonne 60 x 40 cm

2014 Baum in Morgensonne 60 x 40 cm

 

Acryl_Blume_gelb

2015 Blüte in gelb 30 x 30 xm

 

Acryl_Blume_pink

2015 Blüte in pink 30 x 30 cm

 

Alle weiteren Bilder werden jeweils einen eigenen Beitrag bekommen.

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Acrylmalerei – doch nicht so talentfrei wie gedacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s