Kuchenschlacht – bake me a cake

Ich backe ja für mein Leben gern – und als ich das tolle  „bake me a cake“ Stempelset von Lawn Fawn sah, mit dem man seine eigenen Tortenkreationen erstellen kann, war ich hin und weg!

Ich glaub ich hab einen Abend lang nichts anderes gemacht als gestempelt und coloriert und so die herrlichsten Torten zusammengestellt  :o)

bakemeacake_1

Jammi, gut das colorieren keine Kalorien hat *lach* Meine fertigen Kreationen habe ich anschließend in einigen Geburtstagskarten dekorativ zum Einsatz gebracht!

Birthday2

bakemeacake_7   bakemeacake_6

bakemeacake_5

Wünsche jeden den ich mit diesen tollen Torten „infiziert“ hab viel Spaß beim Stempeln und colorieren!

Liebe Grüße
Sabine

bakemeacake_8

Das Stempelset ist unter anderem zu kaufen bei: www.stempelkueche.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s