Seelandschaft – Malkurs bei Mustafa Jannan

Immer nur Colorationen mit Alkoholmakern geht ja auch nicht ! Deshalb gibt es heute mal etwas in Acryl.

Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte es gerne meinem Blog hinzufügen, da ich euch zum kreativ sein inspirieren möchte, und da ist ein Malkurs doch gar keine schlechte Idee, oder?

Im August 2015 hab ich in Köln an einem Acryl-Malkurs von Mustafa Jannan teilgenommen und dieses (in meinen Augen) sehr schöne Bild gemalt.

See

Als Vorlage habe ich ein Foto verwendet das ich 2013 im Urlaub am Plöner See an der Ostsee aufgenommen hatte.

See_foto

Ich hatte mir dieses Motiv für den Malkurs ausgesucht da es für mich einige Elemente enthält von denen ich bis dato nicht wusste wie ich sie gekonnt umsetze.

-> Wasser und Spiegelung
-> Pflanzen
-> Strand/Sand und Fels (Stein)

Dank Mustafas toller Hilfe ist es mir gelungen alles nach meinen (und zum Teil zu seinen *zwinker*) Vorstellungen umzusetzen. Ich bin mit dem Bild (ja Mustafa, auch ohne vorgeschlagenes Segelboot) sehr glücklich :o)

Hier noch ein paar Detailbilder:

See_Busch

See_Fels

See_Wald

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s