Blumen im Haar – My flowerpower girl

Blumen im Haar kann auch nicht jeder tragen – aber ich finde das sie bei dieser junge Damen durchaus kleidsam wirken :o)

Sie ist ein digitaler Stempel von the east wind  und war eines meiner ersten Motive das ich im letzten Jahr mit Alkoholmarkern coloriert habe. Damals hatte ich Unmengen von Videotutorials von Sandy Allnock und Kristina Werner auf  youtube gesehen und den Wunsch verspürt auch soooo toll colorieren zu können wie die beiden!

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und dem Blendingtool von Tim Holtz (bzw. Ranger) gemacht.

This beautiful digital image is from the east wind. I’ve coloured her last year as one of my first images with alcoholmarker. At this time I only had watched a lots of video tutorials from Sandy Allnock and Kristina Werner on youtube  and wished that I can colour like there!

The background is made with distress ink and the distress blending tool. 

cc_-blumenmaedchen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blumen im Haar – My flowerpower girl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s