Explosionsbox zum Geburtstag

In einer meiner Lieblings-Facebookgruppen sind momentan alle Mädels dabei sich beim Explosionsboxen Bau gegenseitig mit Ideen und deren fantastischer Umsetzung zu übertreffen. Ich schaue und staune dann jedes Mal und denke mir „boah so filigran… da hab ich schon viel zu dicke Finger für und woher in drei Teufels Namen bekommen die all das Zeug dafür?“ *lach*

Als nun der Geburtstag meines Mannes  und somit das alljährliche Problem mit dem „was schenkt man jemandem der A) alles hat oder B) es sich selbst kauft?“ anstand, war der Moment gekommen in dem auch ich zur Explosionsbox Bauerin wurde.
Zu meinem Glück  musste  ja auch nicht so viel Firlefanz und Schnickschnack dran, ist schließlich für (m)einen Mann! Und da er seit einiger Zeit überlegt ob er sich ein E-Bike kaufen soll/muss/will, war das Thema auch schnell parat!

boombox-4

Dank Stampin Up hatte ich ein Designerpapier mit Blumenwiesen Charakter und ich habe in die seitlichen Einstecktaschen auch Karten aus dem Designerpapier eingesteckt, damit die Wiese keine Lücken hatte. Den Lattenzaun habe ich aus braunem Tonkarton zurecht geschnitten, durch Schlitze im Designerpapier auf der Bodenunterseite gesichert und geklebt und mit mehreren Stegen an der Rückwand verklebt, damit diese stehen bleibt. Die Blumen am Zaun sind fertige Dekosticker. Das Fahrrad ist von Playmobil ;o)

boombox-2

boombox-3

Den kleinen Umschlag vorne hab ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und mit einem Minimagneten ausgestattet.

boombox-1

Geschlossen schaut die Box übrigens so aus:

boombox-1a

Für die Maße habe ich mir im Internet eine Anleitung für eine Box in 4 x 4 cm angeschaut und dann einfach ein bisschen umgemodelt. Meine Zeichnung dazu als PDF könnt ihr euch hier downloaden: Explosionsbox Maße PDF

Explosionsbox_Masse_bearb

In Kürze nehme ich bei Janas Bastelwelt an einem Workshop zu diesem Thema teil und bin gespannt was man noch so alles dran, drin und drum machen kann!

Liebe Grüße
Sabine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s