Crazy Birds Party

Sind diese Party Gäste nicht einfach klasse?

Crazy-Birds

Ich liebe die Stempel „Crazy Birds“ von Tim Holtz und musste schon versprechen das ich nicht die Wände unserer Wohnung mit ihnen verziere!  Die Party-Hüte und Ballons hab ich damals selbst gezeichnet, da das passende Stempel Set „Crazy Things“ zu dem Zeitpunkt leider noch nicht zu haben war.

Crazy-Birds_2

Crazy-Birds_3

Crazy-Birds_1

Das Geburtstagskind das dieses „Kunstwerk“ von mir bekommen hat war total sprachlos – da war das dazu überreichte Geschenk erstmal vergessen :o)

Für dieses Bild habe ich folgende Dinge verwendet (Supplies):

Aquarellmalpapier 300 g/m² in DIN A3
Stempelset „Crazy Bird“ von Tim Holtz
Stempelfarbe/-kissen Memento Luxe – Tuxedo Black
Wasservermalbare Filzstifte von Winsor & Newton (Watercolor Markers)… gibts bei Idee Creativ
Aquarellmalfarbe (Talens VAN GOGH Aquarellfarben)
Tusche Stift PITT artist pen von Faber-Castell in Größe „S“, schwarz (Farbnummer 199)
Tusche Stift PITT artist pen von Faber-Castell in Größe „F“, dark Sepia (Farbnummer 175)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s