Ein süßer Dank – Giveaway Verpackung

Jana von Janas Bastelwelt  hat mir mal wieder mit einer Ihrer Ideen eine echte Freude gemacht.  Eine kleine Giveaway Verpackung mit süßer Füllung zur individuellen Gestaltung nach Herzenslust!

giveaway-1

Ich sage mit diesem süßen Giveaway zum Beispiel „Danke schön“ an liebe Freunde und Kollegen die mir vor kurzem geholfen haben. Und ganz toll ist, das es auch noch eine super schnelle Verpackung ist (naja, mit viel Schnickschnack dran dauert es nen Moment länger *grins*)

giveaway-3

Bei dieser Verpackung wird die „Elegante Anhängerstanze“ von Stampin Up verwendet, die sie leider zum neuen Katalog 2016 aus dem Programm genommen haben. Ich denke aber mal das man durchaus aber auch die „Gewellter Anhänger“ Stanze dafür verwenden kann!

 

giveaway-5

Wie sie gemacht wird zeigt Jana in Ihrem Video auf YouTube hier: Video Tutorial 

Die Projektdetails darf ich hier, mit freundlicher Genehmigung, angeben:

Farbkarton oder Designerpapier: 21,0 x 10,1 cm
– auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 2,5 cm falzen
– auf der langen Seite von beiden Seiten bei 9,7 cm falzen

Ich verwende zum Verschließen  Papierkordeln die ich bei Depot gekauft habe!

Als Füllung eignen sich hervorragend Ritter Sport Würfel!

giveaway-4

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße
Sabine

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein süßer Dank – Giveaway Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s