Etwas Süßes nur für dich… Give Away

Für unseren ersten „LCHF Ruhrpott Stammtisch“ im März habe ich ein kleines Give Away für alle Teilnehmer/innen gebastelt. Inhalt dieser schicken kleinen Schachtel ist eine Himbeer-Kokos-Herz Praline, die natürlich absolut LCHF konform ist!  Die Schachtelgröße habe ich genau auf die Pralinen angepasst und somit ergab sich ein Format von 3,5 x 3,5 x 2,5 cm. Also wirklich ein schönes kleines Give Away.



Die Schachtel habe ich aus Farbkarton in Kirschblüte gemacht und habe vor dem Falzen noch mit einem Musterstempel aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ von Stampin Up (Hauptkatalog 2016/2017) in Kirschblüte einige „Spritzer“ darauf gestempelt.



Damit alle gleich wissen was drin ist und wie die Makrowerte zu dieser leckeren Kleinigkeit sind, habe ich diese am PC geschrieben, ausgeschnitten, ein kleines Herz in Kirschblüte darauf gestempelt  und in den Deckel geklebt.



Der Spruch „Etwas Süßes nur für Dich“ ist aus dem Stempelset „Kreativ & selbst gemacht“ (Hauptkatalog von 2015/2016) und ich finde das er sich, in Himbeerrot gestempelt, auf den Fähnchen aus Farbkarton in Vanille echt gut macht.

Ich habe die Fähnchen nach dem Stempeln mit dem Falzbein etwas gebogen und dann mit 3D Klebern auf den Deckel geklebt.

OK, ich hätte eine schönere Praline auswählen können als ich die Fotos gemacht hab, aber geschmeckt hat sie köstlich *lach*

Wer sich nun fragt was ein LCHF Stammtisch ist, der kann sich mal auf der Webseite von lchf.de  umschauen. Nur schon mal so viel… Es ist eine Ernährungsform und seit dem ich LCHF mache geht es mir super gut!

Alles Liebe
Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s