Häschen hüpf… Give Away zu Ostern

Oh je… schon wieder kurz vor Ostern und ich bin mal wieder spät dran… Zum Glück gibt es auf Pinterest Unmengen inspirierende (und vor allem schnell umsetzbare!) Ideen für kleine Goodys und Give Aways die sich auf der Ostertafel richtig gut machen!

Als ich beim Stöbern dann auf die Idee gestoßen bin, aus der Zierschachtel von Stampin Up eine „Bau“ für den Osterhasen zu machen, war ich gleich hin und weg! Also „weg“ in den Rewe um kleine Lindt Osterhasen und Dekogras kaufen und „hin“ ins Bastelzimmer um mich umgehend ans Werk zu machen!

Den kleinen Gruß „Für einen besonders lieben Menschen“ habe ich aus einem alten Stampin Up Stempelset!

Die Zierschachtel habe ich aus Farbkarton in Gartengrün gestanzt. Mit etwas Geschick bekommt man aus einem DIN A4 Bogen 4x die Zierschachtel ausgestanzt, so das man 2 Schachteln aus einem Bogen erhält. Ist ein bisschen Tricky aber machbar ;o)

Nach dem Stanzen habe ich in Gartengrün, Ton in Ton, ein Pflanzen Element aufgestempelt. Mal habe ich den ersten Stempelabdruck genommen und mal erst auf ein Schmierpapier abgestempelt und dann den zweiten Abdruck aufgestempelt, so bekommt das ganze den Eindruck von Vordergrund und Hintergrund.

Zum Schluss beide Zierschachtelelemente am Boden verkleben. Ich habe es so gemacht das ich vorne und hinten mit einem Seitenteil geschlossen habe und dann durch die seitliche Öffnung das Dekogras und den Hasen eingesetzt habe. Das kleine Schild  noch dran und fertig ist das Mini Oster Goody!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s