Oh du fröhliche … Weihnachtskarte mit hand lettering

Jetzt hat es mich doch voll erwischt! Ich hab das hand lettering für mich entdeckt und der Virus lässt mich nicht mehr los! Alles was mir vor die Finger kommt wird mit Schönschrift versehen und ich muss schon aufpassen das ich den Einkaufszettel nicht vollschnörkel *lach*

Beim Ausprobieren meiner neuen Kuretake metallic brush pen ist mir dieses tolle „oh du fröhliche“ gelungen und ich dachte mir dass ich dass doch bestimmt toll in einer schnellen Weihnachtskarte toll in Szene setzen kann.


Die Grundkarte ist ein Farbkarton in Aubergine von Stampin up der mega toll zum lila metallic des brush pens passt.

Der Schlitten mit Pferd ist eine Stanze von Stampin Up aus dem Jahr 2016. Durch die Schlichtheit des Stanzmotives wird der Schriftzug noch weiter in den Mittelpunkt gesetzt.

Den Schneefall habe ich mit meinem Uniball Signo broad Pen gemacht.

Der Metallic Effekt der Kuretake metallic brush pen kommt am Besten auf schwarzem Untergrund zum Vorscheinen und je nach Lichteinfall changiert der Pen von lila zu silber.

Nach Weihnachten werde ich euch noch mehr zum Thema hand lettering bzw. brush lettering erzählen und auch meine verwendeten Materialien und Co. zeigen.

Wer sich anschauen möchte was ich derzeit schon so lettere der kann bei Instagram dem Hashtag #colourcrafty folgen!

Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtswoche!

Sabine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s