Have a furry Christmas… Tierische Weihnachtsgrüße

Have a furry Christmas!

Mein Weihnachtskarten Bastelwahn kannte kein Halten mehr dieses Jahr. *lach* Wobei ich allerdings nur Unikate gemacht habe, dass macht doch auch den meisten Spaß, so kann man den viel Stuff, den man schon lange, hat endlich mal einsetzen. Den Stempel mit den drei weihnachtlichen Freunden hatte ich mir, zum Beispiel, schon im letzten Jahr bei Simon Says Stamp bestellt, war aber einfach nicht dazu gekommen ihn zu benutzen.

Da ich die drei vor einem Nachthimmel  in Szene setzen wollte, habe ich sie mit Ranger Archivel Ink (wasserfest!) auf Aquarellpapier gestempelt und mit Maskiermittel (von Schminke) abgedeckt. Damit es so ausschaut als wenn sie auf einem Schneehügelchen sitzen habe ich mit PostIt (von der Rolle) einen etwas welligen Untergrund abgedeckt.

Mit Distress Ink in Chippt sapphire habe ich mit Hilfe des Blending Tools den Himmel eingefärbt.
Nachdem der Hintergrund trocken war habe ich vorsichtig das Maskiermittel abgerubbelt und das Postit entfernt.

Coloriert habe ich das Stempelmotiv anschließend mit Distress Ink im Aquarellstil (also etwas Distress Ink auf einen Acrylblock „geschmiert“ und dann mit etwas Wasser vermischt, da die Farbe wasserlöslich ist, kann man sie verwenden wie Aquarellfarbe. Den rieselnden Schnee habe ich mit meinem Uniball Signo broad gel Pen gemacht

Als Kartenbasis habe ich einen roten Farbkarton in Chilli von Stampin Up verwendet. Dieses mal als Hochformat „topfolding“ Karte!

Ich hoffe ihr hattet und habt (schließlich ist heute der 2. Weihnachtstag) ein schönes und kreatives Weihnachtsfest 2017.

Liebe Grüße
Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s