Meine Bastelmaterialen

Meine Bastelmaterialen beziehe ich von vielen unterschiedlichen Herstellern und Onlineshops. Das hängt ganz von Lust und Laune und natürlich auch davon ab was ich genau basteln möchte.

Oft lasse ich mich auf YouTube bei meinen Lieblings Vlogerinnen inspirieren Oder stöbere ein bisschen auf Pinterest! Was dann auch mal dazu führt das ich in den USA oder England etwas bestelle. Meine liebe Freundin Jana, von Janas Bastelwelt, ist  Stampin Up Demo und Sie hat mich schon mit so mancher Idee infiziert. Was wohl auch der Grund ist warum ich hier inzwischen so einige Projekte zeige bei denen ich nicht nur ein bisschen Stampin Up Materialien verwende ;o)

Beim Farbkarton definitiv bei Stampin Up hängen geblieben! Ich habe schon ein paar andere Hersteller ausprobiert und war nicht so zufrieden.

Ich bemühe mich bei meinen Beiträgen immer mit dazu zu schreiben welche Materialien, Stempel, Stanzen und Farben ich verwende, deshalb gehe ich hier nicht ganz so weit ins Detail.

Einige Bastelutensilien kaufe ich mir auch bei Tedi. Vor allem wenn es um kleine Accessoires wie Buchstabenwürfel, Perlchen und Glitzersteinchen geht, die sind dort echt erschwinglich und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Ich bin ja eher der Clear and Simple Typ und daher kommt mir nicht so viel Chichi ins Haus *lach*

Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien in den einzelnen Posts habt, immer her damit, ich helfe gerne!

Alle Liebe
Sabine

Advertisements